Zurück zu allen Veranstaltungen

Europe Lab Austria

Das „Europe Lab Austria“ ist der Platz, an dem Du Dich überparteilich für Europa engagieren, Dich mit anderen Changemakern vernetzen und Deine Fähigkeiten entwickeln kannst, um selbst für Europa aktiv zu werden! 💡 Lasst uns gemeinsam die Zukunft gestalten und das europäische Bewusstsein in Österreich stärken.

Workshop: Projektmarketing mit Dietmar Pichler

Einlass: 17:00 Uhr | Beginn: 17:30 Uhr

In dem Workshop "Projektmarketing" erlernst Du wichtige Kommunikations- und Marketing-Skills! Unter anderem werden Fragen geklärt wie: "Was unterscheidet Marketing von Werbung?" und "Wie mache ich mein Projekt außerhalb der Bubble bekannt?"  

xcxcx.jpg

Dietmar Pichler ist seit über 10 Jahren im Kommunikationsbereich tätig, in den letzten Jahren vermehrt für gesellschaftsrelevante Projekte und Public Health-Initiativen.  

Die Europäische Union ist eine wunderbare Sache, hat aber bestenfalls eine mittelmäßigen PR-Job gemacht. Gerade auch deshalb verdienen die tollen Projekte engagierter Europäer jede Aufmerksamkeit!
— Dietmar Pichler

Melde Dich gleich hier an!

Name *
Name
Frühere Veranstaltung: 8. Oktober
Europa Get-together in Graz