Zurück zu allen Veranstaltungen

Europe Lab Austria

Das „Europe Lab Austria“ ist der Platz, an dem Du Dich überparteilich für Europa engagieren, Dich mit anderen Changemakern vernetzen und Deine Fähigkeiten entwickeln kannst, um selbst für Europa aktiv zu werden! 💡 Lasst uns gemeinsam die Zukunft gestalten und das europäische Bewusstsein in Österreich stärken.

Workshop: “Wie moderiere ich eine Diskussion?” mit Vanessa Kuzmich und Conny Kreuter

Einlass: 17:00 Uhr | Beginn: 17:30 Uhr

In dem Workshop "Wie moderiere ich eine Diskussion?" erlernst Du wichtige Kommunikations- und Moderations-Skills! Unter anderem werden Fragen geklärt wie: "Wie leite ich eine Diskussion richtig?" und "Wie kann ich mit Killerphrasen umgehen?"  

 Credits: Cliff Kapatais

Credits: Cliff Kapatais

Vanessa Kuzmich ist seit 1999 als Redakteurin, Sprecherin, Produzentin und Moderatorin für den ORF und PULS 4 tätig. Schon seit ihrer Matura hat sie in der Medienwelt Fuß gefasst. Ihre Faszination für Sprache und Kommunikation verhalf ihr dazu, ihre Kenntnisse noch weiter auszubauen und somit die Coaching- und Trainerausbildung, sowie eine Moderations- und Sprechausbildung für TV und Radio zu absolvieren. Kommunikation ist ihre Leidenschaft und diese Leidenschaft gibt sie als selbstständige Trainerin nun auch an andere weiter.

https://www.vanessakuzmich.com/

 Credit: Tristan Breyer

Credit: Tristan Breyer

Landesweit wurde Conny Kreuter durch ihre Teilnahme als Profitänzerin in Dancing Stars bekannt. Viele Jahre widmete sie dem Sport, dem Tanzsport und der Schauspielerei. All das verhalf ihr dazu, dass sie heute beruflich vor der Kamera steht. Ihre Karriere als Moderatorin fing bei Puls4 an, ging weiter über W24 und Radio Max hin zu schauTV, wo sie das abendliche Vorprogramm moderiert. Im Zuge dessen machte sie die Ausbildung zur Sprecherin und Sprechtrainerin gemacht und gibt selbst bei schauTV und dem Kurier Sprechunterricht. Weiters spielt sie in österreichischen Filmen und Werbespots mit.


Melde Dich gleich hier an!

Name *
Name