Zurück zu allen Events

Dialogserie: Visionen für ein starkes Europa - Wirtschafts- und Währungsunion

  • Bürgerforum Europa 11 Rathausstraße Wien, Wien, 1010 Österreich (Karte)
Dialogserie #starkesEuropa_16-9.png

Als Bürgerforum Europa wollen wir in Zusammenarbeit mit dem European Students Think Tank auf einige europapolitische Themen eingehen, die die Europadebatte derzeit maßgeblich dominieren. 

Dazu bieten wir euch die Möglichkeit, spannende Einblicke von ausgewiesenen Experten zu erhalten, und im Anschluss in Workshops eure Visionen für ein starkes Europa zu formulieren. 

Reinhard Petschnigg wird uns Einblicke darin geben, wie die Wirtschafts- und Währungsunion funktioniert. Anschließend an seinem Impulsreferat wird er für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.

photo.jpg

Reinhard Petschnigg

Reinhard Petschnigg ist Gruppenleiter in der Österreichischen Nationalbank. Seine Spezialgebiete sind Volkswirtschaftslehre, Europäische Wirtschafts- und Währungsunion und Internationale Währungspolitik.

Dienstag, 15. Jänner 2019 | Bürgerforum Europa

Rathausstraße 11/8, 1010 Wien

Einlass: 17:00 Uhr | Beginn: 17:30 Uhr

Anmeldung aufgrund streng begrenzter Platzanzahl unbedingt erforderlich!


Melde Dich gleich hier an!

Name *
Name